[A-DX] QSL von Mighty KBC - Transportradio aus 2012

Roger
Di Jan 3 18:10:25 CET 2017

Am 03.01.2017 um 17:50 schrieb adxb suess:
> Hi,
> heute bekam ich einen Bericht bestätigt aus 2012 !
> Mighty KBC bestätigte mir einen mir noch offenen Report für 6095 kHz,
> allerdings notierte man fälschlicherweise "Nauen" als Senderstandort.
> Damals sendete man meines Wissens nach noch über Wertachtal.

Tja, öfters ist eigenes Wissen zutreffender als manche "Bestätigungen"
von "Büropersonal".

> Das Programm war von Transport Radio und der Bericht ging auch an die
> damalige Adresse von TR.
> Da aber KBC ja mit TR gemeinsame Sache machte, und TR glaube ich auch
> gar nicht mehr sendet, bekam ich die QSL von Mighty KBC.
> Hat wer andere Informationen dazu

.....TR nicht mehr sendet ? Hm, zumindest gibt es auf dem Server noch
entsprechende Streams,  momentan  // KBC.
Ich weißnun nicht, ob da irgendwann noch ein anderes bzw.
unterschiedliches  Programm kommt.

http://149.210.205.7/

Von hier:
www.transportradio.nl

wird man weiter gelinkt auf:

http://www.transportradio.nl/inhoud/index.php/
Kommt also TRANSPORTRADIO  als  "Onderweg"  nun immer werktags von
10-12 CET  ?   (deshalb noch der separat bezeichnete Stream)

Ansonsten ein Verweis auf:
http://www.steunonderweg.nl/

roger