[A-DX] ORF: Blackout im Pazifik

Rémy Friess
Di Jan 10 17:55:44 CET 2017

> Das sehe ich ganz anders. Das mag ja für Südsee-Insulaner in the middle of
> nowhere zutreffen, aber in den Industrienationen sähe das anders aus. Da
> käme ohne Netz das gesamte Leben aber fix zum Stillstand und nichts ginge
> mehr, der Ausfall des Radios wäre hingegen leicht zu verschmerzen.

Mag sein. Aber mir wäre es recht wenn es etwas mehr ECHTES Leben gäbe, und etwas weniger VIRTUELLES.

Wer kann sich schon eine Internet-Verbindung auf den Tuamotu Inseln leisten?

Aber Steur zahlen die Leute dort dem französischen Staat. Also haben sie ein Anrecht auf eine ÖR Rundfunk Versorgung, wie alle anderen Franzosen, ins besondere wenn ihr Leben davon abhängt.

73, Rémy.