[A-DX] Radio HCJB DX Sendung heute morgen

Markus Weidner
Sa Jan 14 11:30:47 CET 2017

> Am 14.01.2017 um 09:37 schrieb Stephan Schaa <>:
>
> Hallo zusammen!
>
> Leider ist bei der DX Sendung heute morgen etwas falsch gelaufen. Dadurch
> wurde die Sendung von letzter Woche noch einmal gesendet (was sicher auch
> nicht so schlecht ist :-)  ). Ab heute Mittag 12.00 MEZ + heute Abend um
> 18.30 Uhr sollten die richtigen Beiträge laufen. Bitte entschuldigt den
> Fehler!

Hallo Stephan,

weiteres Problem ist, dass die Sendung zu früh gestartet ist. Das ist schlecht,wenn man aufzeichnet und dann später feststellt, dass der Anfang fehlt. Ich würde mir nach wie vor auch einen Podcast wünschen, so dass die Sendung generell auch unabhängig von festen Sendezeiten gehört werden kann.

vy 73,

Markus

Markus Weidner
E-Mail: