[A-DX] ADDX-Sondersendung

Roger
Sa Jan 14 21:43:52 CET 2017

Abgesehen vom "DRM-Beitrag", den ich in die Rubrik "Comedy"  stecke ,
war es eine ordentliche Sendung.

Das Audio war wieder ("vorschriftsmäßig")  auf 5 kHz NF begrenzt.
Es klang in meinen Ohren aber wie das "Non plus Ultra", was man mit
dieser Bandbreite transportieren kann.

Hier die letzten 4 Minuten der Sendung, wieder als Zwischenfrequenz-WAV
mit  +/- 6 kHz, undemoduliert, ungefiltert.
Unter dem Kopfhörer wieder deutlich das Phasen-Stereo  des I/Q-Signals.

IF-WAV geht direkt auch in VLC  oder Winamp, oder was auch immer. (was
eine WAV  mit  12 kHz Sampling abspielen kann)

http://www.dropbox.com/s/3jlg836ir3u9nwd/HDSDR_20170114_185933Z_6145kHz_IF_%28cut%29.wav?dl=1
http://tinyurl.com/jpbz455

(am besten unter Kopfhörern anhören)     ca. 20 MB

roger