[A-DX] Jetzt: Spanische Station auf 6115 kHz O=3-4

Thorsten Hallmann
Mo Jan 16 22:18:59 CET 2017

Hier ist die Eibi-Liste in der Frequenzsortierung:

http://www.eibispace.de/dx/freq-b16.txt

Ja, ich glaube auch, dass diese Liste bei den vielen kleinen Stationen
deutlich besser aufgestellt ist als AOKI oder WRTH.

73

thorsten