[A-DX] UNID 594 kHz

j.turnell at bluewin.ch
Sa Jan 21 21:06:57 CET 2017

Hallo zusammen.

Habe gerade den eigenen Perseus nicht bereit.

Aber im Vergleich mit Twente und Amica Radio Veneta online ist die
gleiche Musik resp. Programm hörbar.

So vermute ich doch stark, dass es sich um dieses Radio handelt.

Schönen Abend noch.
Viele Grüsse aus der Schweiz,

Jérôme

------ Original Nachricht ------
Am  Samstag, 21. Jan, 2017 um 20:45, Roger<> schrieb:

Am 21.01.2017 um 20:35 schrieb Roger:
> Auf Basis der Lieder würde ich vermuten:  Sender im Bereich
> Emilia-Romagna.  (Veneto eher weniger)

Oder vielleicht doch:

http://www.amicaradioveneta.it/

roger