[A-DX] MW-Logs 21.1.

Name gelöscht
So Jan 22 21:52:16 CET 2017

> Am 22.01.2017 um 20:25 schrieb H.Christoph Scheiblberger <>:
>
> Hat man Chancen so einen Empfang(zb. WTNI, Biloxi (Gulfport) (MS) bestätigt
> zu bekommen?

Na sischer datt. Im Jahr 2008 war das Wayne Watkins, Program Director.
105.9 GO-FM eMail:

Ob das noch aktuell ist? Keine Ahnung.

> Ist e-mail oder Brief besser?

Auch wenn ich mich jetzt wieder mal mit meiner Aussage unbeliebt mache: Wer glaubt, im Jahr 2017 US-Lokalstationen mit Snail-Mail-Berichten nach Großväterart zum QSLen bewegen zu können, hat den Schuß nicht gehört.

Kaum jemand wird sich hinsetzen und auf einen solchen ins Haus geschneiten Bericht mit einem Brief auf Firmenpapier antworten. Dann einen Firmenumschlag adressieren, frankieren und ins Postausgangskörbchen zu legen: das Personal hat für solche Faxen keine Zeit. Das war vor 20, 30, 40 Jahren sicher noch anders…

Auf einen per Mail eingehenden Bericht mit angehängtem mp3 kurz CTRL-R zu drücken und zu tippen „Hi, thanks for the report! Yes, you heard our station“ und dann auf „Senden" zu gehen, das mag gerade noch angehen.

--
Tschüß,
Martin