[A-DX] 15 Jahre Listenmitgliedschaft - eine Bilanz

Christoph Ratzer
Fr Jan 27 20:25:24 CET 2017

> Ich kann es selber nicht glauben, aber am Montag ist es genau 15 Jahre her, das Christoph mich in dieser Liste eingetragen hat.

Danke für deine Zeilen Daniel.

Genau diese Geschichten sind es warum ich die Arbeit hier seit 19 Jahren mache. Ich freue mich über jeden der hier eine Freude an unserer Gemeinschaft und eine Heimat für unser Hobby gefunden hat, auch wenn sich vieles in den letzten Jahren verändert hat.

Daher ist es mir auch ein großes Anliegen alle Inhalte im A-DX Archiv zu erhalten und immer zum Ende des Monats auf meiner Website zur Verfügung zu stellen, siehe http://ratzer.at/mailarchiv

Allen die mich in den letzten Monaten unterstützt haben ein herzliches Dankeschön aus Salzburg und weiterhin viel Vergnügen mit unserem schönen Hobby!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com