[A-DX] Log: 5020 kHz, Solomon Island Broadcasting Corp., Honiara, 1900 UT

Christoph Ratzer
Fr Jan 27 22:33:30 CET 2017

> Begeisterung!

Bestes Signal weiterhin gegen 1945 UT, jeder Versuch lohnt!

> Ich finde nur über die geniale CSV Userlist den exakten Ort des Senders/Antenne nicht.

Ich habe auf unserer Facebookseite ein paar Bilder des Senders bereitgelegt, man darf sich allerdings hier kein Wertachtal erwarten.

Ich hätte das kleine Gebäude genau gegenüber der Hauptgebäude des Flughafens auf der anderen Seite der Landebahn vermutet, das würde farblich und von der Größe auch passen, aber wie gesagt - nur eine Vermutung von mir wenn ich mit den Bildern vergleiche.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com