[A-DX] Medienmagazin 12.00 Uhr HCJB

Stephan Schaa
Sa Jan 28 13:09:28 CET 2017

Hallo Markus,

ja, das stimmt, in dem Fall war das -in  etwa - gewollt. Es gab nämlich nur
einen Beitrag, nämlich den Rundspruch vom ADXB. Und den hatte ich länger
eingeschätzt und deshalb an der Musik gespart. Wäre aber nicht nötig
gewesen. Du hast recht, das ein Lied mehr noch dazwischen gepasst hätte. :-)

Mehr Beiträge (auch aus den Archiven) sind herzlich willkommen!

73, Stephan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Markus Weidner
Gesendet: Samstag, 28. Januar 2017 12:47
An: >
Betreff: Re: [A-DX] Medienmagazin 12.00 Uhr HCJB

> Am 28.01.2017 um 12:39 schrieb Stephan Schaa <>:
>
> Hallo zusammen,
>
> eigentlich sollte das Medienmagazin um 12.00 MEZ ja auf einer Stunde
erweitert werden/sein, aber leider hat mir die Radioautomatisierung einen
Streich gespielt. "Entbuggung" ist erfolgt.

> Die Wiederholung von Kunos Radiothek wurde dadurch leider abgewürgt. :-(
Der nächste Beitrag läuft jetzt.

Hallo Stephan,

heute früh lief es auch nicht rund. Anmoderation, Andacht, ADXB,
Verabschiedung. Dadurch war die Sendung sagen wir mal eher kurz ;(

vy 73,

Markus

Markus Weidner
E-Mail: