[A-DX] MW-Logs 21.1.

Patrick Robic
Di Jan 31 07:43:54 CET 2017

Hallo !

Am 22.01.2017 um 20:17 schrieb Christoph Ratzer:
> Hier meine Logs vom 21.1.2017. Es war ein herausragender Morgen, solche Gelegenheiten auf jedem 10 kHz Kanal eine Station aus den USA oder Kanada zu hören hat man hier in Österreich selten.

Sehr schön, Christoph. Und wieder mal interessant zu sehen, wie
unterschiedlich die Bedingungen in ca. 100 km Abstand sein können. Nach
deiner mail habe ich die Aufnahmen vom 21.1. noch mal durchgehört - nix
verständliches zu hören. Kein Vergleich mit dem 20.1. bei mir.

Am 24.1. gings am frühen morgen gut Richtung UK mit einigen schönen
Erstempfängen meinerseits. Mehr dazu später.

73,
Patrick