[A-DX] MW-Logs

Christoph Ratzer
Sa Jul 15 22:37:09 CEST 2017

> Wahrscheinlich hast Du es nicht weit bis zur "Radio-Alm", sodaß Du ab und zu
> die Aufnahmen abholen kannst. Das Problem bei einem weit entfernten
> Remote-Standort ist ja, daß man dort keine Aufnahmen machen kann, um die
> dann "mal eben" über das Internet zu downloaden…

Selbstverständlich kann ich meine Aufnahmen jederzeit aus der Entfernung abhören, die Entfernung zum Standort spielt hier keine Rolle. Ich lade ja nicht die Gigabyte großen Files über das Netz sondern höre nur die Audiosignale ab, das geht mit relativ kleinen Bandbreiten.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com