[A-DX] Software-Problem mit Perseus-RX

Uwe Volk
Do Jul 20 03:23:20 CEST 2017

Hallo a-dxer, hallo Felix,

Deine  Nachricht  von Mittwoch, 19. Juli 2017 12:57 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> Da mir langsam die Ideen ausgehen, habe ich die Hoffnung, daß in dieser Runde
> vielleicht jemand das Problem kennt und Lösungsvorschläge machen kann.

1. Ich hatte einmal einen Formatfehler in userlist1.txt oder/und userlist2.txt. Nach dem Löschen beider Dateien war der Perseus wieder einsatzbereit.

2. Vielleicht die Perseus software in einem anderen Verzeichnis speichern. Also anstatt C:/Programme in C:/ und von dort aus ausführen.

3. Firewall kontrollieren, ob für Client und Server eine Ausnahme besteht.

Viele Grüsse,
Uwe