[A-DX] Reuter Pocket gestohlen

Sequerra Fan
Di Jul 25 21:11:02 CEST 2017


Hallo Peter,

oh nein, wie viel Pech kann man denn haben? Tut mir sehr leid für Dich.
Ich gebe die Seriennummer gleich mal an Herrn Reuter weiter.

Kopf hoch!

73
Ralph



On 25.07.2017 20:46, ocki wrote:
> Hallo zusammen
> Da habe ich mich auf eine interessante Zeit mit Pocket an der Nordsee gefreut.
> Ich habe noch vorher hier in der Liste nach einer brauchbaren Urlaubsantenne gefragt.
> Doch leider ist mir auf der Fahrt dorthin mein Auto aufgebrochen worden und nahezu alles Gepäck gestohlen worden.
>
> Sollte also jemand zufällig einen Pocket C2 ( mit UKW und DAB) mit der Seriennummer 017 sehen oder angeboten bekommen. Bitte melden
>
> Grüße
> Peter
> Von meinem iPhone gesendet
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.