[A-DX] 101.2 ukw

Patrick Robic
Do Jun 1 12:53:31 CEST 2017

Hallo Rémy !

Am 01.06.2017 um 11:36 schrieb Rémy Friess:
> Hätte einer von euch eine Idee was das sein könnte?
>
> Order muss ich davon ausgehen dass es schon eine sommerliche Überreichweite war?

Sehr wahrscheinlich. Gestern herrschten den ganzen Tag über Sporadic
E-Bedingungen in vielen Regionen Europas bis an die obere Grenze des
UKW-Bandes. Bei FM-List finden sich über 3200 Logs für den gestrigen Tag.
Welcher Sender es genau war lässt sich aber sehr schwer sagen, da auf
der Frequenz zahlreiche Sender in der Türkei aktiv sind.

73,
Patrick