[A-DX] Hitradio RNI heute auf KW

Peter Vaegler
So Jun 4 10:00:27 CEST 2017

Hallo
Bei mir mehr zu erahnen als zu verstehen

Peter Vaegler
QTH: Stralsund
RX: mod. Degen DE 1103
Ant. DE 34

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Roger" <>
Gesendet: ‎04.‎06.‎2017 09:25
An: ">
Betreff: Re: [A-DX] Hitradio RNI heute auf KW

Am 04.06.2017 um 08:47 schrieb Christian Milling:
> 1000-1200 MESZ auf 7310 kHz
> 1100-1400 MESZ auf 6005 kHz
> http://hitradio-rni.com/

Danke für den Hinweis.

Sobald ich heutzutage  "Hitradio" lese, habe ich allerdings keine
"Schmetterlinge mehr im Bauch"..... ;-)

Was da momentan über deren Stream knistert ist aber schon o.k., immerhin
"Vinyl":

http://46.105.122.141:6436/listen.pls
Vom Netzwerk empfangen: 11317349 Byte
Server: SHOUTcast Distributed Network Audio Server/Linux v1.9.8
Inhaltstyp: audio/mpeg
Empfangene Metadaten: 1365 Byte
Metadaten-Intervall: 8192 Byte
Stream-Name: Hitradio RNI
Aktueller Titel: The Vinyl Top 333 - LIVE LIVE LIVE
192 kbps/44 kHz/ MP3

roger