[A-DX] MW-QSL: Luz del Mundo, Bolivien.

Thomas Nilsson
Mi Jun 21 23:57:48 CEST 2017

Hello,
Congrats to a nice QSL. Bolivia is really difficult to hear on MW.
Latest days nothing much of value on MW.
Have a nice midsummer.
Thomas

-----Ursprungligt meddelande-----
Från: liste [mailto:] För Christoph Ratzer
Skickat: den 19 juni 2017 22:41
Ämne: [A-DX] MW-QSL: Luz del Mundo, Bolivien.

Die bolivianische Mittelwellenstation Radio Luz del Mundo aus La Paz, in
3600 Meter Seehöhe in der Hochebene des Altiplano bestätigte mir gestern den
Empfang seiner Sendung auf 1560 kHz.

Mein zweiter Mittelwellenempfang aus Bolivien - und meine zweite
Mittelwellenbestätigung aus dieser in Mitteleuropa schwer empfangbaren
südamerikanischen Region des Departamento La Paz.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com