[A-DX] "Anton Funkperle"....

Rémy Friess
Do Jun 22 13:47:19 CEST 2017

Le 22/06/2017 13:26, Horst Mehrlich a écrit :
> Hallo zusammen
> Man sollte sich noch keinen Dab+ Empfänger kaufen. Man sollte warten auf
> Dab2. Da war ja so was ähnliches mit DVB kann ich mich erinnern.
Na, da die heutigen Empfänger nach zwei bis drei Jahren sowieso
unbrauchbar sind kann man ruhig ein DAB+ Gerät kaufen. Bis "DAB2" kommt
ist der sowieso kaput.

Und übrigens das Ding heisst nicht DAB2 sondern DAB++, und wird nicht
mehr weiter entwickelt. So wie es ist kann es zu jeder Zeit eingeführt
werden. Wenn all DAB+ Dinger verkauft sind geht es los mit DAB++.

DAB+++ gibt es auch schon, es ist aber noch nicht startbereit.

Wenn alle DAB++ Geräte haben, passiert das selbe mit DAB+++, usw...

73, Rémy.