[A-DX] Hohlstecker für Sony ICF SW55

Clemens Paul
So Jun 25 15:37:11 CEST 2017

Hallo Erik,

ich habe mal das NT meines - gotthabihnselig - SW77 (->Werstoffhof ->Elektroschrott) ausgegraben.
Ich denke die Stecker dürften identisch sein.
Gemessen: ID 1,5mm, AD 4mm,
gelbe Kunststffisolierung, PLUS innen,
im Gegensatz zu noch älteren SONY Geräten wie z.B. CRF-1
oder Walkman Professional:
Die hatten einen Standard Hohlstecker mit PLUS außen!

73
Clemens
DL4RAJ