[A-DX] Fw: ORF Mediathek, nur noch 4 Tage abrufbar.

Wolfgang Bueschel
Mi Mär 8 19:48:40 CET 2017

war der Hinweis auf den Ö3-Beitrag aus 1969 in der Mediathek / Panorama
Sendung
schon hier über die A-DX Liste gegangen ???
Oder habe ich den Link möglicherweise schon gelöscht ?

Fw: ORF Mediathek, nur noch 4 Tage abrufbar.

Hier die ORF TV Mediathek mit einigen Links, aber nur noch 4 Tage !!!!
abrufbar,

der Ö-3 Mitschnitt aus dem Jahr 1969 führt wieder zurück
in die vor-SWF3  Zeit hier im Südwesten ...

oh ja,
Pop und Beat aus dem Jahr 1969 im Ö-3 Programm
(sehr erfrischend und gute Musik)

http://tvthek.orf.at/profile/Panorama/2226649/Panorama-Radio-im-Fernsehen/13919643/1969-Oe3-der-neue-Sender/13998111

- - -

http://tvthek.orf.at/profile/Panorama/2226649/Panorama-Radio-im-Fernsehen/13919643/Signation-Begruessung/13998109

"Autofahrer Unterwegs", diese Sendung kannte ich noch nicht
(ich fuhr ja seit 1959  'nur'  zum Skilaufen nach Tirol ... und kannte nur
die ORF Mittelwelle Regional und Innsbruck Aldrans 6000 kHz
Südtirolversorgung)

http://tvthek.orf.at/profile/Panorama/2226649/Panorama-Radio-im-Fernsehen/13919643/2014-Autofahrer-unterwegs/13998110

...und den Heinz Conrads, seine Arbeit, Programm und Gesänge am Sonntag
Vormittag, habe ich tief aus meinem Gedächtnis wieder hervor geholt.
War mir/hier vollkommen vergessen geraten.
Praktisch einer aus der Kriegs-/Gefangenschafts- und Nachkriegsgeneration
mit sozialer Funktion für ein gewisses Publikum der Nachkriegszeit.

http://tvthek.orf.at/profile/Panorama/2226649/Panorama-Radio-im-Fernsehen/13919643/1978-Apropos-TV/13998112

und die 'Panorama' Verabschiedung
http://tvthek.orf.at/profile/Panorama/2226649/Panorama-Radio-im-Fernsehen/13919643/Verabschiedung/13998113