[A-DX] Sommerzeitumstellung, IBC Digital, Nordamerika, Europa

Christof Proft
Fr Mär 17 20:19:53 CET 2017

Moin,

Am 17.03.2017 um 12:56 schrieb Name gelöscht:

> Da fällt mir auf, daß in diesem Jahr diese merkwürdigen
> „Chronobiologen" noch gar nicht unter ihrem Stein hervorgekrochen
> sind, um wie sonst üblich ab Mitte März landauf und landab in allen
> Tageszeitungen gegen die unglaublich großen gesundheitlichen
> Schädigungen der Zeitumstellung zu zetern.
>
> Ich frage mich da immer, mit was so ein Chronobiologe von Anfang
> April bis Mitte März wohl sein Geld verdienen mag?

Zum Beispiel damit, geschredderte bunte Alufolie in Kunstharz
einzugießen und daraus "Orgonitstrahler" zu machen. Für blauen Himmel
und gegen Chemtrails.

Oder damit, Kuhscheiße in PG-Rohre zu pressen, um daraus "Stromreiniger"
gegen "Atomstrom" zu fertigen. Die legt man dann auf den heimischen
Stromzähler.

Esoterik ist inzwischen die Ersatzreligion Vieler, da kann man -wie zu
Zeiten des Ablaßhandels- richtig Geld mit schneiden.

> Und warum bringt diese eine Stunde Zeitumstellung manche Menschen für
> 6 oder gar 8 Wochen aus ihrem Biorhythmus, läßt sie nicht schlafen
> und verursacht Kopfschmerzen, wogegen Urlaubsflüge in die DomRep oder
> nach Thailand problemlos überstanden werden? Sollte man nicht mal in
> der Richtung forschen?

Es gibt halt gute und schlechte Zeitverschiebung. Näheres beim örtlichen
Esoteriker.

vy73
Christof