[A-DX] Ausverkauf bei Thiecom

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Mo Mär 20 15:22:59 CET 2017

Am 20.03.2017 um 15:02 schrieb :
> Ich habe dort ein paar Mal bestellt und war immer zufrieden.

Ist das zufällig schon länger her? Vor ca. 10 Jahren habe ich dort auch
zweimal etwas bestellt. Damals gab es nichts zu beanstanden.

Da sich die Beschwerden über Thiecom in den letzten Jahren meist auf
Lieferbarkeit, Kontaktmöglichkeiten, Versanddauer etc. beim Kauf über
das Internet bezogen, sind sie für den auf der Internetseite erwähnten
"Funk-Verkauf-Samstag" eher nicht relevant.
Ob man dort in der jetzigen Situation etwas im Onlineshop bestellt, ist
eine andere Sache.

73 Felix