[A-DX] Rebelde 5025 kHz nicht da

Rémy Friess
Do Mär 30 11:22:34 CEST 2017

Heute um ca.0640UTC war Rebelde auf 5025kHz gut aufzunehmen aber keine Spur von RHC auf 5040kHz.

Die vier 49m-Band Frequenzen, 6000, 6060, 6100 u. 6165kHz waren auch da, aber die 6060 war durch RTTY gestört.

Üblicherweise ist Rebelde im unteren Seitenband durch RTTY beeinträchtig, aber heute war's RHC.

73, Rémy.