[A-DX] FM Slowenien/Kroatien

adxb suess
Do Mai 4 22:38:58 CEST 2017

Das kann ich auch für Slowenien bestätigen. 2014 hatten mir diese
Stationen geantwortet, obgleich die meisten mit einem PPC-Brief von mir
beglückt wurden und ihn auch benutzten.

- Radio Celje,
- Radio Tednik Ptuj
- Radio Prlek,Ormoz
- Radio Center,Ljubljana
- Radio Kum,Trbovlje
- Radio Stajerske Val, Smarje pri Jelsah
- Radio Slovenske Gorica,Lenart
- Radio Capodistria,Koper
- Radio Murski Val, Murska Sobota

Von Kroatien war ich allerdings nicht ganz so erfolgreich:
- HKR,Zagreb
- Radio OK, Otok von der Insel Krk
- HRT-Rijeka
- HRT-Zagreb