[A-DX] HAM-Radio 2017

Christoph Ratzer
So Mai 14 18:15:04 CEST 2017

Da ich von einigen Hobbyfreunden wegen einem Treffen auf der Messe gefragt wurde:

Ich werde leider dieses Jahr nicht zur HAM-Radio nach Friedrichshafen fahren. Grund ist der völlig verunglückte Termin, wie man auch nur auf die Idee kommen kann eine Publikumsmesse Mitte Juli zur Hauptreise- und Urlaubszeit zu veranstalten verstehe ich überhaupt nicht.

2018 findet die Messe wie dieses Wochenende bekannt wurde Anfang Juni statt, das ist sicher ein wesentlich besserer Termin.

Ich wünsche allen Hobbyfreunde die sich in Friedrichhafen treffen eine gute Zeit und bitte unbedingt die Jubiläumsveranstaltung der ADDX - zeitgleich mit dem jährlichen Hörertreffen - besuchen, darauf wird aber sicher noch mehrfach in unserer Runde hier hingeweisen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com