[A-DX] OT: Patente-ausgelaufen-MP3

Horst Mehrlich
Mi Mai 17 09:36:00 CEST 2017

Hallo zusammen
Habe mich lange nicht gemeldet. Bin zur Zeit in Deutschland bei meinen
Freunden den Doc`s.
Hier ein kurzer Beitrag aus Computerbild zu MP3.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Panorama-Ende-einer-Sound-aera-Tschuess-MP3-18095275.html
Aber das ist noch nicht alles. Die Rundfunkgebühren werden erhöht. Als
Ausrede wurde erwähnt die Kosten für das Internet würden steigen (Mediathek
usw.).
Auch gibt es keine Fussball Champions League mehr auf ARD oder ZDF.
Noch etwas, auch Sat1, RTL usw planen ein Bezahlfernsehen. Die Einnahmen
aus der Werbung seien zurückgegangen.

Gruß Horst

<https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&q=lexikon+champions+league&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwjdq-Tls_bTAhWBHSwKHXw1A1UQvwUIIygA&biw=1280&bih=915>