[A-DX] LOG: 6070 kHz ch292 O=3 10.10z

Roger
So Mai 21 13:40:34 CEST 2017

Am 21.05.2017 um 12:26 schrieb Roger:
> Na, mal sehen ob dann ab 10.30 der IBC-Teil in Englisch kommt.

Kam natürlich nicht, denn die "BCLNews" sind normalerweise eine
abgeschlossene Datei im GOLD 1593-Stream von genau einer Stunde.
Wenn die erste Hälfte nicht kommt, dann auch nicht die zweite.

Außerdem fummelt da gerade jemand an dem PC herum, es sind
WINDOWS-SYSTEM-Töne für "Mitteilung" und "Fehler"  zu hören.
Zusätzlich noch kurze Unterbrechungen im Stream bzw. in dessen Audio,
der Ton "hackert".

So als ob der PC durch Start weiterer Anwendungen "etwas überlastet"
ist, temporär hohe CPU-Last, stelle ich mir vor.

roger