[A-DX] ERT-VoGREECE

christian at milling.international
Di Mai 30 15:34:40 CEST 2017

> weiß jemand Näheres über den Verbleib der (ohnehin unregelmäßigen)
> Sendungen (gäbe es überhaupt noch Programmsegmente in Englisch oder gar
> Deutsch sporadisch zu hören; viel mehr Info als Kurznachrichten gab es
> ja schon lange nicht mehr, und das meist nur in Griechisch)?

Die Fremdsprachenprogramme sind ehedem bei "Radio Filia - fremdsprachige Nachrichtenzone" gelaufen. Das gibt's nun nicht mehr. Verblieben ist die Voice Of Greece, aber im Sendeplan konnte ich nicht feststellen, dass es da ausser griechisch noch andere Sprachen gibt.

Es gäbe noch folgendes lokales Programmangebot: http://www.athina984.gr/de/ mit deutschem Programminhalt.