[A-DX] vermutl. Ningxia News Radio

TLindenthal at t-online.de
Fr Nov 3 17:20:55 CET 2017

Frequenz vergessen, sorry. Ist 891 kHz.

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] vermutl. Ningxia News Radio
Datum: 2017-11-03T17:16:54+0100
Von: ">

Hallo,
schon gestern konnte ich hier um 15:30 UTC wahrscheinlich die o.g. Station
mit streckenweise sehr gutem Signal hören. Da ich kein chinesisch kann, ist
die ID nicht sicher. Ich habe jedoch ständig wiederholende Wortphrasen
"Liau Tschia OO (mit lang gestrecktem O)". Sind das Orts- oder
Temperaturangaben?

Auf jeden Fall eine Pracht, nachmittags gegen 16...17 Uhr MEZ chinesische
und indische Sender in der Fülle hören zu können.

73 Name gelöscht
G33DDC+12*4m Flag Antenne @60°

Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos
und sicher für alle!