[A-DX] Utility Frequenzliste

M.Grabovski
Di Nov 7 12:16:48 CET 2017

Hallo Markus,

siehe hier :  http://www.klingenfuss.org/homepage.htm .

-das Beste was es seit Jahren gibt !!!

73,Michael
- - - - -

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Markus Honegger
Sent: Tuesday, November 07, 2017 10:40 AM
Subject: [A-DX] Utility Frequenzliste

Guten Tag zusammen

Nach langem Unterbruch, bedingt durch viele Störungen, versuche ich mich
noch einmal im Hobby SWL zurechtzufinden.
Da mich vor allem die Utility-Stationen faszinieren, bin ich auch der Suche
nach einer guten und ausführlichen Frequenzliste solcher Stationen.

Welche Webseiten sind empfehlenswert? Danke.

73 & 55
Markus