[A-DX] Asien Logs

ON5KQ
So Nov 12 13:10:36 CET 2017

Hallo Christoph,
Tolle Sachen!

Ich halte mich momentan zurück mit MW-logs posten, denn ich habe zu wenig
Erfahrung mit der Sendererkennung auf Mittelwelle… will hier nix posten, wo
ich nicht 100% sicher von bin. Die BC-Mittelwelle ist für mich noch etwas
Neuland.

Um die ID’s rauszusuchen und zu “erhören” wird es wohl nicht ohne recordings
gehen… man kann ja nicht zur vollen Std. (z.B.) auf allen Frequenzen
gleichzeitig sein… der rx mit seinem Recording schon…

Für die nächste Saison werde ich mir dann mal dazu Literatur besorgen.

Ist MWlist die beste Online Datenbank für Mittelwelle, oder gibt es noch
besseres/aktuelleres ?

Danke – (…weitermachen…hi)

Ulli, ON5KQ
http://on5kq.ddns.net:8073