[A-DX] Sehr große EWE antenne am Web-Radio

Peter DL1YAK
Fr Nov 17 21:30:35 CET 2017

Hallo Ulli,

wie ist die "Riesen-EWE" aufgebaut?
Höhe der vertikalen Elemente, Phasendrahtlänge horizontal, Abschluß?
Klassich ist 3x7,5x3 Meter. Terminierungs-R je nach Bodenverhältnissen
(evtl. auch mit Grounddraht von Vertikal-zu-Vertikal-Element)

Wäre fein, nochmals, auch wenn bereits geschehen, Details zu posten.
Evtl. in der Signatur.

Man vergißt ja immer wieder die geposteten Dinge..

Danke und 73 de
Peter, DL1YAK, Kr. Offenbach, Heusenstamm