[A-DX] Log: National Radio of Kampuchea 918 kHz 2208 UTC

D. Name auf Wunsch gelöscht
So Okt 8 00:12:21 CEST 2017

Auch hier zum Sendestart mit mutmaßlich der Frequenzansage um 2200 UTC:
Kambodscha schwach hinter Spanien zu hören. O=2, wenn Spanien mal keine
Musik bringt. Und dann ist da auch noch ein dritter Sender (und nebenan
noch Nigeria).

Nicht nur, dass Kambodscha für mich ein neues Radioland ist – das auf
Mittelwelle und // zum Webstream, das ist schon ein echtes Highlight.

Danke an Christoph und Patrick und all die anderen, die so tolle Logs
hier an diesem tollen Ort teilen. So macht das Hobby wirklich Spaß – und
ich freue mich schon, nachher die MW-Aufnahme noch mal genau abzuhören.

Schönes Wochenende.

Daniel

QTH: Kiel / RX: FDM-S1 & Miniwhip