[A-DX] Log: 7320 kHz / Sender?? / UTC: 06:55 / SINPO: 34232 / Dat: 09.10.2017

Horst Mehrlich
Mo Okt 9 19:10:57 CEST 2017

Ich habe auch gegoogelt, nichts gefunden.
Meistens kommen ID zur vollen oder halben Stunde, aber nichts verstanden.
Habe gehört von UTC 06.23 bis 07:35.
Aber du hast recht ich ziehe die Einstellung des Hobbies in Erwägung, ich
bin auch zu alt dafür.
Gruß Horst

Am 9. Oktober 2017 um 10:25 schrieb Wolf-Dieter Behnke <