[A-DX] Sender Pichincha 6050kHz

Wolfgang GARGITTER
Mi Okt 18 03:45:19 CEST 2017

Auch wenn es natürlich ein technischer Fehler war, europäischen Ohren
hat es gefallen.
Ein tolles Signal nach 3 Uhr UTC auch an der bescheidenen Antenne in
Tirolischen Gefilden.
Vielleicht ein "Wink", wieder ein kleines Programmsegment für Europa
eine Renaissance
erleben zu lassen?
Wäre die ideale Ergänzung zu den mit viel Herzblut gemachten Sendungen
aus Weenermoor,
die natürlich das "original-HCJB-Ecuador-Feeling" von früher nicht
bieten können.
Die christlich-religiösen Programminhalte wurden von keiner anderen
Radiomission so
-von landestypischer Musik und Lokalkolorit aufgelockert- unaufdringlich
dem Hörer vermittelt
wie vom ehem. Deutschprogramm aus Quito.

Gruß aus Tirol im prächtigen Altweibersommer,
Wolfgang G.
AR-7030 / miniwhip