[A-DX] Kein Sender und Frequenzen 2018

Name gelöscht
Mi Okt 18 20:14:19 CEST 2017

> Am 18.10.2017 um 19:56 schrieb Dietrich Hommel <>:
>
> Ist es richtig, daß es kein "Sender und Frequenzen 2018" mehr geben wird?

Würde mich jedenfalls nicht wundern. Ein stark zurückgehendes Interesse am Hobby, das ja auch zum Sterben von DX-Clubs geführt hat und bei den Verbleibenden zu stetig sinkenden Mitgliederzahlen führt. Das dürfte sich auch sehr stark in der Auflage von S&F und WRTH niederschlagen.

Und wenn dann statt Werbung und Promotion durch den Verlag nur mangelndes Interesse und Lieblosigkeit für das Produkt hinzukommt, ist doch klar, wo das endet.

--
Tschüß,
Martin