[A-DX] MW-Liste

Hans Mensink
Sa Okt 28 19:48:33 CEST 2017

So ist es Christoph,

wir wollen alle Radio hören und das fängt bei LW 150 khz an und geht hoch bis 3000 Mhz.

Und jeder soll doch das hören was er / sie möchte.

Ich finde jede Info zum hören, Sender finden usw. gut um zu lesen.

Hierbei sind Programme oder Beiträge von mithörer immer wichtig, hat derjeninge hier doch viel arbeit in gesteckt um es (UNS!!!) einfacher zu machen um unbekannte stationen zu können hören (oder auch nicht 😊 )

mit freundlichem Gruss

Hans Mensink

________________________________
Van: liste <>
Verzonden: zaterdag 28 oktober 2017 07:28
Onderwerp: Re: [A-DX] MW-Liste

> Jetzt macht 'mal 'nen Punkt und überlegt, wie weit ihr euch vom Sinn und Zweck dieser Liste entfernt!

So ein Drama ist das aber wirklich nicht. Ich fand es interessant, da das Thema ja immer wieder bei Sendeleistungen und Frequenzangaben vorkommt.

Wer es nicht lesen will: Einfach löschen, so wie es in unserem schönen Hobby immer wieder Beiträge geben wird die einen mehr ansprechen und andere die man persönlich gar nicht braucht. Und sei versichert Ulf, wenn sich hier etwas wirklich mal vom Sinn und Zweck der Liste entfernt: Da achte ich schon darauf, meistens in privaten Mails, damit „Mann“ hier nicht so belästigt wird.

Also entweder gerne mitlesen, die Mails nach Betreff löschen oder wie Du es schon einmal im August erwähnt hast: Sich von der Liste abmelden. Jeder wie er will, es soll doch jeder hier seinen Spaß haben.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com