[A-DX] AOKI nxa17.zip

Roger
So Okt 29 19:09:13 CET 2017

http://www.df8ry.de/htmlde/csvub/news.htm

29.10.2017: AOKI zip-Datei momentan beschädigt
Die Datei nxa17.zip, die AOKI heute noch hochgeladen hat, kann nicht von
CSVUserlistBrowser entpackt werden. Sie enthält einen Strukturfehler im
Zip-Header. Auch Entpacker-Software wie 7-Zip scheitert an der Datei.
Allerdings lässt sie sich offenbar mit dem Unzipper von Windows
entpacken. Ich schlage trotzdem vor abzuwarten, bis die Datei nxb17.zip
für die neue Saison verfügbar ist, um untersuchen zun können, ob dieser
Bug bei AOKI auch in Zukunft vorkommt. Hoffentlich nicht.

Betrifft dann diesen Link:

http://www1.s2.starcat.ne.jp/ndxc/pc/nd/nxa17.zip

Ein 10 Jahre altes WINRAR meckert nicht herum beim Testen und entpackt
(anscheinend) ohne Fehler.

Die entpackte  "nxa17.xlsx"    konnte ich manuell im  csvUB laden.
Aktuelles AOKI-Datum:  28. Oktober  14.00z

Die neue B17-Datei würde dann vermutlich unter:
http://www1.s2.starcat.ne.jp/ndxc/pc/nd/nxb17.zip erscheinen.  Da ist
momentan noch nix.

Download der  "classaxe"-Daten  weiterhin unter  XP  mit http://...
keine Probleme      aktuelles Datum von heute.

Das aktuellste "combined SWSkeds-file" hat auch (nur)
Versionsnummer:     _A17-171027-2100.zip
https://groups.yahoo.com/neo/groups/swskeds/info

Momentan einzige verfügbare B17-Datei ist von HFCC:
http://hfcc.org/data/b17/b17allx2.zip

Hier habe ich im unteren Bereich mutmaßliche B17-Links vorbereitet:
http://www.rhci-online.net/radiogram/radiogram.htm
(gelb hinterlegt)

roger