[A-DX] Aussie Radio / 4KZ 5045

TLindenthal at t-online.de
Fr Sep 1 07:42:40 CEST 2017

Glückwunsch an alle, die von der Station mit einer QSL bedacht wurden. Ich habe dann wohl leider einfach nur Pech bei der Vergabe der QSLs gehabt. Ich vermutete schon, dass es gar keine Bestätigungen gibt.
Ist denn Symban überhaupt noch im 120m band aktiv?

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----