[A-DX] Log: 7880kHz, Fax-Wetter vom DWD, 9h35utc, S9+20db, O=5

ON5KQ
Fr Sep 1 14:58:59 CEST 2017

Hallo Peter,
Ich verstehe die Frage nicht richtig.
Meinst Du meinen Web-Empfänger ? Also die Web-Radio's auf Kiwi-SDR Basis ?
(www.kiwisdr.com)

Der FAX-decoder ist ja eingebaut…
Einfach unter extension im Drop-down FAX anwählen. Die Implementierung von
FAX ist noch nicht perfekt, aber man sieht was…;-)
Hier wird noch weiter an der Software gefeilt…

Bei anderen Web-Radios (wie auch Twente) wird man wohl den Audiostream via
Virtual Audio Cable abgreifen müssen und ein externes FAX programm benutzen.
Das habe ich noch nie versucht… Ich betreibe meinen Web-Empfänger immer nur
so, wie er ist…

Ulli, ON5KQ
http://on5kq.ddns.net:8073
(Web-Radioempfänger)