[A-DX] Log: 1502,9; R. Zavidovici, Vn, 0525...UC, 03.09.17

Patrick Robic
So Sep 3 12:11:51 CEST 2017

Am 03.09.2017 um 10:30 schrieb Horst Mehrlich:
> Hallo zusammen
> Habe folgendes gefunden
>
> *BOSNIEN-HERZEGOWINA*
>
> *BH Radio 1*, das erste Programm des bosnischen Rundfunks auf 612 kHz
> gehört auch zu den gut empfangbaren Stationen, auch wenn die Signalstärke
> nicht mehr an vergangene Zeiten heranreichen.
>
> Aus Bosnien-Herzegowina senden auch noch einige kleine Lokalstationen
> (sowohl öffentlich-rechtliche als auch private). Die größten Chancen auf
> einen Empfang hat man bei *Radio Zavidovići*auf nominell 1503 kHz. Die
> [...]

Den Text kenn ich irgendwoher ;-)
Ist aber schon einige Jahr her, daß ich das für Friedhelm mal verfasst
habe. BH Radio 1 auf 612 kHz und Beograd 202 auf 1503 kHz sind
inzwischen schon Geschichte.

73,
Patrick