[A-DX] MW-QSL: Radio Andina, Peru.

Gerald Kallinger
Mi Sep 13 18:23:21 CEST 2017

Gratulation,

dazu eine Frage: von welcher bei uns regelmäßig hörbaren peruanischen
Station (Kurzwelle, oder Mittelwelle) ist am wahrscheinlichsten eine
Bestätigung zu erwarten? Gibt es eine Antwort von Radio Tarma 4774 kHz?

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christoph Ratzer
Gesendet: Mittwoch, 13. September 2017 18:10
Betreff: [A-DX] MW-QSL: Radio Andina, Peru.

Radio Andina aus Juliaca am Titicacasee in Peru bestätigte mir heute den
Empfang seines Mittelwellensenders auf 1360 kHz.

Das ist nun meine 16. Bestätigung einer Mittelwellenstation aus Peru, das
wird heute gefeiert. Herzlichen Dank an Henrik Klemetz für seine
Unterstützung!

73 Christoph

--
http://ratzer.at