[A-DX] OT: Resumen DAB+ in Stuttgart, als DX Ersatz für die gekappte LW und MW Versorgung, heute Aldi Terris.

Peter DL1YAK
Do Sep 14 12:52:17 CEST 2017

Hallo Wolfgang,

die "Kleinteiligkeit" ist doch gewollt. Soll Geld sparen.
Auch bei meinem Arbeitgeber (Telekommunikation Festnetz, britische
Mutter) ist das so bei den Sachgrußppen. Umfassend, "weitreichend" ist
nicht mehr gewollt. Im Fall der Fälle geht dann halt nichts.

Es geht doch schon los, daß es für die neuartigen Telko-Anschlüsse
(All-IP) keine Amtsversorgung mehr gibt.
Ist der Strom weg beim Teilnehmer, keine Festnetz-Telekommunikation.
Kein Notfalltelephon.
Die Unternehmen sagen: Es gibt doch Mobilfunk. Ahh.. ja...

73
Peter