[A-DX] Logs 1143 kHz 18UTC

Gerald Kallinger
Di Sep 26 21:31:11 CEST 2017

In Wien war gestern gegen 18 UTC sehr stark vom Nachbarkanal (Kuwait) gestörtes Musikprogramm zu hören. Leider nur O=1.

73,
Gerald

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:
Gesendet: Dienstag, 26. September 2017 20:16
An: Elitas, DX
Betreff: [A-DX] Logs 1143 kHz 18UTC

Hallo,
seit 17:30 UTC höre ich auf 1143 kHz und wundere mich Ein ums Andere Mal,
welche Sprachen und Stationen dort durchkommen. Die Taiwan Fishery Station
ist relativ leicht zu erkennen. Immer wieder kommen für mehrere Minuten
sehr starke Signale mit anderen Stationen, vermutlich Koreanisch oder
Chinesisch herein. Leider brachte das // prüfen auf div. WebSDRs keine
Übereinstimmung. Hat jemand auch heute oder in den letzten Tagen dort
reingehört und kann eventuell zur Empfangshäufigkeit von bestimmten
Stationen was sagen? Ich kann auch gern mal Mitschnitte verschicken.

73 Name gelöscht
G33DDC+12*4m Flag @ 60° + Red Fox VV

Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos
und sicher für alle!