[A-DX] ORF: Oh, geliebtes Radio

Rémy Friess
Do Sep 28 12:19:15 CEST 2017

Le 28/09/2017 09:08, Peter Wagner a écrit :

> Leider vor 7:00 programmiert, daher nicht im KW Sendefenster der 6155.
>
> Hätte aber sehr gut gepasst!
>

> 73 Peter

Na ja. Mir scheint es als ob die Gestalter des Ö1 Morgenprogramms gar nich wussten dass es auch über KW übertragen wird, sonnst gäbe es in dem Sendefenster keine Ansagen für Programme, die die KW Hörer gar nicht empfangen können.

Denoch finde ich das Programm sehr empfehlenswert. Das - so viel ich weis preisgekrönte - Morgenjournal um 7 Uhr ME(S)Z ist ausgezeichnet und danach kömmt dufte Musik.

Leider ist der Empfang bei mir sehr unterschiedlich. Gestern war es ein O5, heute ein knappes O2.

73, Rémy.