[A-DX] BBC Radio 4

Roger
Sa Sep 30 00:07:12 CEST 2017

Am 29.09.2017 um 16:21 schrieb Jan Balzer:
> Hallo,
> kommt im TV.  Hier das Programm des TV-Senders:
> http://www.bbc.co.uk/bbcfour/programmes/schedules
> Kann man das auch im Internet schauen oder verwendet die BBC Geoblocking?

Wieso "oder" ? ;-) 2 x "ja"

Mit einem richtigen UK-Proxy funktioniert das.

Interviewt wurden DJs von folgenden Stationen:  DBC (Dread Broadcasting
Corporation) Anfang der 80er,  KISS FM 94, LWR 92.5 (London Weekend
Radio), Radio Invicta, Solar, K-Jazz,
Starpoint, Jazz FM, Passion FM, Kool FM, Rinse FM.
Man sah "Jäger der DTI", jede Menge Microwave-Antennen (extreme
Langyagis für den Link vom Studio ==> Sender) etc.

Besonders im Focus standen die Aktivitäten von KISS FM 94  von 1985-88
bzw. nach der Legalisierung KISS FM 100   ab  1990.

Es war schon eine interessante Doku.  Leider segmentierter Datenstream
von 1 MB-Häppchen....

Aber ich denke, in NRW (da ist der BBC-Spotbeam ja noch mit kleinen
Antennen zu empfangen)     hat der eine oder andere eine Sat-Aufnahme
gemacht.

roger