[A-DX] Radio Menschen und Geschichten ?

christian at milling.international
Di Apr 3 14:20:23 CEST 2018

> gabs jetzt Ende März gar nicht, oder hab ich es verpasst?

Nein, gab es nicht. Ich hab momentan soviel mit der Umstellung / Neubau diverser UKW Sender (im Zuge der Media Broadcast Abverkäufe) zu tun, dass das "Hobby" hinten anstehen muss. L

Ob die Sendung zukünftig weiterhin auf Kurzwelle laufen wird, ist auch eher fraglich. Im Web gehts auf jeden Fall weiter. Das Nutzungsverhalten (vulgo: hören) ändert sich eh - die Zugriffszahlen im Netz vs. rapide sinkender KW-Feedbacks - zumindest bei RM&G - spricht eine deutliche Sprache.