[A-DX] Fw: [bdxc-news] Germany - Up to 10 million people could be hit by threatened radio shut down

Stefan Schulze
Sa Apr 7 12:31:41 CEST 2018

Hallo,

* Wolfgang Bueschel <> writes [Saturday, April 7, 2018]:

> diese schwedische Firma "the local"
> ist mir in den 14 Jahren noch nie untergekommen,
> wie können die überleben, mit ihrer digitalen Plattform:

> https://en.wikipedia.org/wiki/The_Local

In zahlreichen Berliner Firmen in der "Start-Up"-Szene sind die
Putzfrau und die Empfangsdame die einzigen Personen, die Deutsch
sprechen können. In anderen europäischen Großstädten soll das ähnlich
sein. Traditionelle Tageszeiten bieten keine Nachrichten auf Englisch.
The Local ist für diese Leute tatsächlich alternativlos und wird viel
genutzt - trotz der schlechten journalistischen Qualität.

--
Gruß

Stefan Schulze
mailto: