[A-DX] Fw: Neuigkeiten zur Entwicklung der "UKW-Abschaltung"

Rémy Friess
Mi Apr 11 10:55:17 CEST 2018

Hallo Hans-Jürgen,

Le 11/04/2018 10:18, Hans-Jürgen Karius a écrit :
> Du hast noch die Möglichkeit den DLF über Astra zu empfangen, sowie
> alle übrigen öffentlich-rechtlichen deutschen Sender.

Ja danke, das weis ich. Leider is das Anlegen einer Schüssel hier per
Hausregelung untersagt.

> Dann gibt es noch das Internet. Die App 'radioplayer' ist dabei eine
> komfortable Hilfe.
Übers Handy also... Das käme schon etwas teuer, wenn ich z.B. die
"Radionacht - Jazz" (5 Stunden) mitschneide. Übrigens eine Prima
Sendung. Viel besser als die Jazzsendungen am Dienstag und am Donnerstag
Abend.

Aber wenn es mal nicht mehr anders geht als übers Internet, dann eher
über mein eigenes Portal.

Bleibt nur noch zu hoffen dass es keine Ausfälle gibt.

73, Rémy.