[A-DX] 6285 kHz / Sender?? / UTC: 06:06 / SINPO: 23121 / Dat:17.04.2018

Horst Mehrlich
Di Apr 17 13:15:30 CEST 2018

Danke für die Informationen, wir hatten ja schon letzte Woche das Thema-
Ich war zwar auf Coast FM live. Da kam aber andere mx.
Nochmals Danke
Gruß Horst

Am 17. April 2018 um 10:12 schrieb Frank H. Schuettig <